Über Mich

 

Ich bin 1976 in Nürnberg geboren, verheiratet und habe zwei Kinder.

Seit 20 Jahren unterstütze ich als ausgebildete Heilpädagogin Kinder, Jugendliche und Erwachsene in ihrer Entwicklung. Meine Erfahrungen reichen von der Arbeit mit Kleinkindern über die zielgerichtete Förderung von Vorschul- und Schulkinder bis hin zur Erwachsenenbildung.

Von 2008 bis 2010 habe ich bei Johann Kluczny die Ausbildung zum NLP Practitioner und NLP Master absolviert. Durch die gelernten Coaching-Methoden kann ich meine Klienten heute zielgerichtet dabei unterstützen, Verhaltensweisen nachhaltig zu verändern. Meine Arbeit hat sich dadurch vertieft und ist lösungsorientierter geworden.

Von 2017 bis 2019 absolvierte ich die Ausbildung zur begleitenden Kinesiologin bei Mandiro Ordyniak.

Durch die Verbindung von Pädagogik, NLP und Kinesiologie gelingt es mir:

  1. Stressfelder bei meinen Klienten zu lösen
  2. Selbstheilungskräfte zu aktivieren
  3. Freude an der eigenen Entwicklung zu wecken