Das sagen meine Kunden

22.05.2020

Bewertung mit 5 Sternen

Claudia

Angestellte, Berlin

01.04,2020

Bewertung mit 5 Sternen

Biene

Sonderschulpädagogin, Nürnberg

15.07.2020

Vor dem Termin bei Frau Schüler war ich ehrlich gesagt skeptisch bezüglich dem Thema Kinesiologie, aber wie so oft im Leben hat meine Neugierde gesiegt. Meine anfängliche Anspannung hat sich durch die angenehme und vertrauensvolle Art von Frau Schüler schnell gelegt und ich konnte mich auf die Thematik einlassen. Die Reaktionen meines Körpers? Irgendwie faszinierend, hätte ich echt nicht gedacht. Und wie es der Zufall will hatte ich am nächsten Tag eine Situation, die genau mein Thema betraf. Ich konnte ganz leicht so reagieren, wie ich wollte, bisher aber nicht konnte. Bin mir sicher, dass das anders gelaufen wäre, hätte ich nicht den Termin bei Frau Schüler gehabt. Danke nochmal für dieses eindrückliche und nachhaltige Erlebnis, werde auf jeden Fall weitere Termine vereinbaren.

Silke MMM

Sozialpädagogin